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GM Smirin, I. (2702) - Deep Shredder
April 2002
1.c4
e5
2.Sc3
Sf6
3.g3
Lb4
4.Lg2
0-0
5.e4
Lxc3
6.bxc3
d6
7.Se2
Lg4
8.f3
Le6
9.d3
Das Zentrum ist geschlossen. Der Computer sollte nun mit c6 nebst d5 aktiv werden. Wahrscheinlich tut er dies nicht, weil der weiße Doppelbauer dann aufgelöst wird. Das aber haben die Programmierer Shredder vermutlich verboten. Ein Beispiel für die Schädlichkeit starrer Regeln. 9...c5
10.0-0
h6
11.h3
a6
12.a4
b6
13.f4
Sc6
14.f5
Ld7
15.g4
Der Bauernangriff läuft wie am Schnürchen 15...Dc7
16.Sg3
Sa5
17.h4
Sh7
18.g5
hxg5
19.hxg5
Db7
20.Le3
b5
Die Aktivität kommt zu spät 21.axb5
axb5
22.Dh5
bxc4
23.f6
Tfc8
[23...cxd3
24.fxg7
Kxg7
25.Dh6+
Kh8
26.Sh5
Tg8
27.Txf7
] 24.fxg7
Lg4
[24...Le8
25.g6
fxg6
26.Tf8+
Sxf8
27.Dh8+
Kf7
28.Dxf8+
Ke6
29.Lh3#
] 1-0
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